Webstein | Das Wiener Trio im Profil.

Zum Inhalt.

Navigation und Einstellungen.

Das Webstein-Team

Wir sind ein junges und ehrgeiziges Team bestehend aus drei Personen, deren besondere Fähigkeiten sich ideal ergänzen. Somit können wir sowohl die gestalterische und kreative, die programmiertechnische und die hardwaretechnische Seite ideal abdecken. Durch diese Vereinigung an Potential und Wissen ergibt sich eine große Bandbreite an unterschiedlichen Leistungsmöglichkeiten im Bereich der neuen Medien, Design und EDV im Allgemeinen.

Marcus Motieie

Projektmanager

Er ist wohl unser Kollege mit der größten Begeisterung für Innovationen und zukunftsweisende Technologien. In Sachen Hardware, Netzwerk und Computerprogramme ist er unser Mann. Durch sein Fachwissen und seine Fähigkeiten die besten Techniken zur Umsetzung von Ideen ausfindig zu machen zeichnet er sich in unserem Team aus.

Michael Aringer

Screendesigner & Designer

Ein kreativer Kopf, der gerne alle möglichen Techniken nutzt um seinen Ideen Ausdruck zu verleihen. Dies muss nicht zwangsweise auf elektronischem Wege geschehen, davon zeugen zahlreiche Arbeiten auf Papier und Leinwand. Sein besonderes Interesse für Medien, grafische Gestaltung und sein Talent Computerprogramme schnell zu begreifen und zu nutzen machen Ihn für unser Team zu einem wertvollen Mitarbeiter.

Georg-Armin Petre

Programmierer & Code-Entwickler

Ein nachdenklicher Mensch, in dessen Hirnwindungen Bilder zu Codes verarbeitet werden, die die wenigsten von uns verstehen würden. Er übersetzt unsere Designs und Ideen in die Sprache der Computer. Durch seine Schnelligkeit beim Programmieren und seine konzentrierte Hingabe macht er sich für Webstein unverzichtbar.



Zum Seitenanfang