Webstein - The Team.

Zum Inhalt.

Navigation und Einstellungen.

Orientierung.

The Webstein Team

We are a young and ambitious team of three people whose specialised skills complement one another ideally. That is why we can cover both creative work and web-based-programming. From this combination of potential and knowledge follows a wide spectrum of different solutions in the field of New Media, design and computing in general.

Marcus Motieie

Project-Manager

He possibly is the colleague with the biggest enthusiasm for new innovations and trendsetting technologies. He is our man for computer-hardware, networks and programs. His expert knowledge and his specialised skills to find the best methods for realising new ideas make him an indispensable member of our team.

Michael Aringer

Screendesigner & Designer

He is a creative guy who likes to use all possible techniques to express his ideas. Many works on paper and canvas witness that this has not to happen with the help of a computer program. His special interests for media and graphic design make him an important colleague.

Georg-Armin Petre

Programmer & Code-Developer

A thoughtful person whose brain converts pictures to code. He is the one who translates our designs and ideas into the language of computers. His swiftness in programming and his concentrated dedication are essential for the work of Webstein.



Topwards

Webstein | Das Wiener Trio im Profil.

Zum Inhalt.

Navigation und Einstellungen.

Das Webstein-Team

Wir sind ein junges und ehrgeiziges Team bestehend aus drei Personen, deren besondere Fähigkeiten sich ideal ergänzen. Somit können wir sowohl die gestalterische und kreative, die programmiertechnische und die hardwaretechnische Seite ideal abdecken. Durch diese Vereinigung an Potential und Wissen ergibt sich eine große Bandbreite an unterschiedlichen Leistungsmöglichkeiten im Bereich der neuen Medien, Design und EDV im Allgemeinen.

Marcus Motieie

Projektmanager

Er ist wohl unser Kollege mit der größten Begeisterung für Innovationen und zukunftsweisende Technologien. In Sachen Hardware, Netzwerk und Computerprogramme ist er unser Mann. Durch sein Fachwissen und seine Fähigkeiten die besten Techniken zur Umsetzung von Ideen ausfindig zu machen zeichnet er sich in unserem Team aus.

Michael Aringer

Screendesigner & Designer

Ein kreativer Kopf, der gerne alle möglichen Techniken nutzt um seinen Ideen Ausdruck zu verleihen. Dies muss nicht zwangsweise auf elektronischem Wege geschehen, davon zeugen zahlreiche Arbeiten auf Papier und Leinwand. Sein besonderes Interesse für Medien, grafische Gestaltung und sein Talent Computerprogramme schnell zu begreifen und zu nutzen machen Ihn für unser Team zu einem wertvollen Mitarbeiter.

Georg-Armin Petre

Programmierer & Code-Entwickler

Ein nachdenklicher Mensch, in dessen Hirnwindungen Bilder zu Codes verarbeitet werden, die die wenigsten von uns verstehen würden. Er übersetzt unsere Designs und Ideen in die Sprache der Computer. Durch seine Schnelligkeit beim Programmieren und seine konzentrierte Hingabe macht er sich für Webstein unverzichtbar.



Zum Seitenanfang